Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit Buchbutler!Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen und heißen Sie herzlich willkommen! Damit Ihr erster Einkauf bei uns reibungslos abläuft, haben wir Ihnen im Folgenden eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengestellt:
So funktioniert Ihr erster Einkauf bei Buchbutler.de- Website aufrufen & Cookies für Buchhändler akzeptieren
Besuchen Sie unsere Website unter www.buchbutler.de. Unten auf der Seite erscheint ein Cookie-Banner. Bitte akzeptieren Sie die Cookies für Buchhändler, um die korrekte Shop-Ansicht zu erhalten.

Sie erkennen dies daran, dass über dem Suchfeld „Barsortiment on demand für Buchhändler“ angezeigt wird.

Sollten Sie versehentlich die Cookies für Privatkunden akzeptiert haben, gelangen Sie in unseren Endkundenshop. In diesem Fall rufen Sie bitte erneut www.buchbutler.de auf und wählen diesmal die Cookies für Buchhändler. - Artikel suchen
Verwenden Sie das Suchfeld, um gezielt nach Titeln, Autoren oder ISBNs zu suchen. Natürlich können Sie auch durch unser Sortiment stöbern. - Produktinformationen prüfen
Zu jedem Artikel sehen Sie direkt:- Ihren Nettoeinkaufspreis
- den individuellen Rabatt
- die voraussichtliche Lieferzeit
Wenn Artikel über mehrere Lieferanten verfügbar sind, können Sie zwischen den Bezugsvarianten „schnellstmöglichst“oder „günstigst“ wählen – je nachdem, ob Ihnen Lieferzeit oder Preis wichtiger ist.

- Warenkorb füllen & zur Kasse gehen Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb.
Sobald Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben, klicken Sie bitte auf den Button „Zur Kasse“. - Registrierungsprozess durchlaufen
Sie werden nun aufgefordert eine E-Mail-Adresse einzugeben und werden dann Schritt für Schritt durch den Registrierungsprozess geführt.
Sollten Sie keine Verkehrsnummer besitzen, melden Sie sich bitte telefonisch bei unserem Kundenservice unter 02571 / 8 07 28 80 – wir helfen Ihnen gern weiter. - Zahlart wählen
Nach dem Ausfüllen aller erforderlichen Felder wählen Sie bitte Ihre bevorzugte Zahlart aus. Wir bieten Ihnen die Abrechnung per Rechnung oder über die BAG an. - Kauf abschließen
Nachdem Sie die Zahlart ausgewählt haben, schließen Sie Ihre Bestellung ab, indem Sie auf den Button „Kauf abschließen“ klicken.

- Bestätigung per E-Mail erhalten
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie zwei E-Mails:- eine separate E-Mail mit einem Bestätigungslink zur Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse und zur Vergabe eines Passworts für Ihr persönliches Kundenkonto
- eine Auftragsbestätigung
Bitte beachten Sie, dass es ca. 15 Minuten dauern kann, bis Sie die Mails erhalten. - Zukünftige Bestellungen
Beim nächsten Besuch auf unserer Website loggen Sie sich bitte vor dem Einkauf mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein. So können Sie direkt bestellen, Ihre bisherigen Aufträge einsehen und Ihre Daten verwalten.
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Registrierung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von BuchButler