The Porsche 911 Book
(Deutsch,Englisch,Französisch)
New Revised Edition
René Staud

23,27 €

zzgl. MwSt. · Portofrei
ab 3
ab 10
23.27 €
23.27 €

Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Produkt. Leider können wir keine Bestellung durchführen ohne das Sie die Cookies akzeptieren. Bitte wählen Sie unten im Banner den entsprechenden Cookie aus. Ansonsten rufen Sie uns gerne an, wir nehmen Ihre Bestellung dann gerne telefonisch auf.

Produktbeschreibung

Autor/Autorin: René Staud

Der Fotograf René Staud erlebte mit der Entwicklung der Lichttechnik Magicflash® seinen Durchbruch, denn diese Art der Oberflächenbeleuchtung unterstützt ihn in besonderer Weise bei seinen Werbeaufnahmen für renommierte Automobilhersteller. Seitdem entwickeln Staud und sein Team kontinuierlich neue Wege, dem höchsten Anspruch der Industrie an Kreativität und Service zu genügen. Mittlerweile sind es 35 Jahre an Erfahrungen in der Werbefotografie, in denen erst seine Fotos dem Image vieler Firmen eine Gestalt gegeben haben.
René Stauds The Porsche 911 Book ist ein absoluter Dauerbrenner und einer der erfolgreichsten Autotitel des letzten Jahrzehnts - jetzt gibt es ihn in einem neuen Format und zu einem sehr attraktiven Preis.Die Vorstellung des Porsche 901 auf der IAA 1963 markiert einen Meilenstein in der Automobilhistorie. Der Name musste noch geändert werden, weil Peugeot das Patent auf die 0 in der Mitte der Typenbezeichnung besaß, doch dann ließ sich der 911 auf dem Weg zur Sportwagenikone nicht mehr aufhalten. Die Erfolgsgeschichte reicht vom Urtyp über den Carrera RS 2.7, den schnellsten Serienwagen seiner Zeit mit dem charakteristischen Heckspoiler, dem sogenannten "Entenbürzel", bis zur aktuellen Generation. René Staud lässt in seinem markanten Stil die wichtigsten Modelle aus der großen 911-Familie in hellem Glanz erstrahlen. Die kenntnisreiche Einordnung in den automobilhistorischen Kontext liefert der Autor Jürgen Lewandowski.
Photography from Rene Staud, one of the most renowned car photographers, captures every detail of each 911 model variant, honouring the car's unique and unmistakable design language - inside and out. Text in English, German, and French.
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Format: 19,5 x 24 cm, 192 Seiten
  • Wie bei Peter Fox: Hey, alles glänzt, so schön neu - neues Format, neuer Inhalt, neuer Preis
  • Überarbeitete Neuauflage des erfolgreichen Titels von 2013, von dem in verschiedenen Ausgaben schon über 35.000 Exemplare verkauft wurden
René Stauds The Porsche 911 Book ist ein absoluter Dauerbrenner und einer der erfolgreichsten Autotitel des letzten Jahrzehnts - jetzt gibt es ihn in einem neuen Format und zu einem sehr attraktiven Preis.
Die Vorstellung des Porsche 901 auf der IAA 1963 markiert einen Meilenstein in der Automobilhistorie. Der Name musste noch geändert werden, weil Peugeot das Patent auf die 0 in der Mitte der Typenbezeichnung besaß, doch dann ließ sich der 911 auf dem Weg zur Sportwagenikone nicht mehr aufhalten. Die Erfolgsgeschichte reicht vom Urtyp über den Carrera RS 2.7, den schnellsten Serienwagen seiner Zeit mit dem charakteristischen Heckspoiler, dem sogenannten "Entenbürzel", bis zur aktuellen Generation.
René Staud lässt in seinem markanten Stil die wichtigsten Modelle aus der großen 911-Familie in hellem Glanz erstrahlen. Die kenntnisreiche Einordnung in den automobilhistorischen Kontext liefert der Autor Jürgen Lewandowski.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch


Über den Autor

Der Fotograf René Staud erlebte mit der Entwicklung der Lichttechnik Magicflash® seinen Durchbruch, denn diese Art der Oberflächenbeleuchtung unterstützt ihn in besonderer Weise bei seinen Werbeaufnahmen für renommierte Automobilhersteller. Seitdem entwickeln Staud und sein Team kontinuierlich neue Wege, dem höchsten Anspruch der Industrie an Kreativität und Service zu genügen. Mittlerweile sind es 35 Jahre an Erfahrungen in der Werbefotografie, in denen erst seine Fotos dem Image vieler Firmen eine Gestalt gegeben haben.


Klappentext



  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Format: 19,5 x 24 cm , 192 Seiten
  • Wie bei Peter Fox: Hey, alles glänzt, so schön neu - neues Format, neuer Inhalt, neuer Preis
  • Überarbeitete Neuauflage des erfolgreichen Titels von 2013, von dem in verschiedenen Ausgaben schon über 35.000 Exemplare verkauft wurden
René Stauds The Porsche 911 Book ist ein absoluter Dauerbrenner und einer der erfolgreichsten Autotitel des letzten Jahrzehnts - jetzt gibt es ihn in einem neuen Format und zu einem sehr attraktiven Preis.
Die Vorstellung des Porsche 901 auf der IAA 1963 markiert einen Meilenstein in der Automobilhistorie. Der Name musste noch geändert werden, weil Peugeot das Patent auf die 0 in der Mitte der Typenbezeichnung besaß, doch dann ließ sich der 911 auf dem Weg zur Sportwagenikone nicht mehr aufhalten. Die Erfolgsgeschichte reicht vom Urtyp über den Carrera RS 2.7, den schnellsten Serienwagen seiner Zeit mit dem charakteristischen Heckspoiler, dem sogenannten "Entenbürzel", bis zur aktuellen Generation.
René Staud lässt in seinem markanten Stil die wichtigsten Modelle aus der großen 911-Familie in hellem Glanz erstrahlen. Die kenntnisreiche Einordnung in den automobilhistorischen Kontext liefert der Autor Jürgen Lewandowski.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch